Baskets-Challenge der Bonner Grundschulen

Regelmäßig nimmt unsere Schule an der Basketball-Challange in Kooperation mit den Telekom Baskets Bonn teil.

Nach engagiertem Training und einer erfolgreichen Teilnahme an den Vorausscheidungen, machte sich das Team unserer Schule zuversichtlich und voll motiviert auf zum Finaltag im Telekom Dome. Wo sonst die Profis der Telekom Baskets Bonn spielen, traten die acht besten Mannschaften Bonner Grundschulen gegeneinander an.

Alle Spielerinnen und Spieler des Teams der Marienschule-Nordschule spielten mit großem Engagement und freuten sich über das Erreichen des 5. Platzes. Ein voller Erfolg für das Team und die Trainerinnen Frau Görgen und Frau Hüstermann, die angefeuert von vielen mitgereisten Eltern, Kindern und Lehrerinnen unserer Schule gefeiert wurden. Sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle.